DIE STILISTIN

Eine Frau – eine Idee! Besser könnte man die Stilistin Milijana Magarewitsch nicht beschreiben. Die.Stilisten UG wurde mit Visionen und Freigeist im April 2015 gegründet. Seither lebe ich meinen ganz eigenen Traum:
Die Verwirklichung einer Kommunikationsagentur und eines Magazins. Beides auf Augenhöhe mit Unternehmen und Printmedien der großen Metropolen – jedoch die eigenen Wurzeln und die Heimat in den Fokus rückend.

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“ Der Ursprungsgedanke!

Zahlreiche Erfahrungen in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Journalismus - sowohl national als auch international – sind Motivation und Motor zugleich. Getrieben vom eigenen Anspruch sollten namhafte Unternehmen zunächst den Lebenslauf füllen – die eigene Region wurde außen vor gelassen. Jung und dynamisch strebte ich nach Weltenbummlerei und anspruchsvollen Referenzen.
Aber warum sollten diese nicht auch in der Heimat zu finden sein? Ich erkannte, dass auch „vor der eigenen Haustür“ internationale Player zu finden sind. Wichtigste Werte für mich: Zuverlässigkeit, Brennen für eine Sache, bedingungsloser Einsatz und der Blick in dieselbe Richtung meiner Kunden.