MAGAZIN 04

Ja, wir müssen zugeben: ein gewisser weiblicher, Touch’ ist bei uns STIL.ISTisch nicht von der Hand zu weisen. Aber auch die Herren sollen bei uns nicht auf der Strecke bleibe. Mit unserer No. 4 geloben wir nun Besserung – und damit die Männerwelt sieht, wie ernst es uns ist, haben wir ihnen in dieser Ausgabe eine ganze Rubrik und viele, viele weitere spannende Themen gewidmet.

So findet Man(n) beispielsweise in unserer ‚Männerküche’ interessante Infos rund um kulinarische Köstlichkeiten, reist mit uns nach Irland auf Bier-KulTour und bekommt Rezepte für die persönliche ‚Herzenssache’ an die Hand. Und nicht nur das: Für den perfekten Gentleman greifen wir natürlich auch Modethemen auf.

Unserem weiblichen Naturell entsprechend, bekommen aber auch die Damen wieder Spannendes zu lesen. Nicht nur, dass wir Alltagsrituale durchleuchten und ihnen mit Yoga und Meditation dem inneren Einklang näher bringen wollen. Nein – sie dürfen zudem einen Blick in die eigenen vier Wände einer Stilistin werfen. Ein Domizil wie für Frauen gemacht! Und was darf im Lenz auch nicht fehlen? Richtig! Ostern! Weihnachten und Neujahr liegen längst hinter uns. Das neue Jahr hat uns mit seinen Alltagsthemen bereits voll in Beschlag genommen und der tägliche Trott fordert seinen Tribut. Zeit, sich auf die anstehenden, schönen Anlässe zu konzentrieren, sich diese bewusst zu machen und auszuleben. Zeit für ein Osterfest für alle Sinne.

Jetzt lesen!